Cooler Skater – Hamburger Liebe

Guten morgen ihr Lieben,
 
8:00 Uhr – das Haus ist leer, ein komisches Gefühl nach 6 Wochen Schulferien. *wehmütig*
Elias und ich hätten ewig so weitermachen können. Einfach nur FERIEN 🙂
 
Na dann nutze ich die Zeit die ich nun plötzlich wieder habe und zeige euch unser zweites Designbeispiel für Hamburger Liebe.
 
IMG_6563-1  IMG_6568-1  IMG_6566-1

Denn es gab natürlich neben dem sehr schicken Pudel-Stoff auch etwas megacooles von Hamburger Liebe <3
 
Ihr könnt euch sicher vorstellen, das sich Elias als begeisterter Skateboarder sehr über diesen Stoff gefreut hat.
 
Den coolen Longboard-Stoff gibt es auf kuscheligem Wintersweat und Baumwolle.
 
Die Ideen für den Baumwollstoff waren grenzenlos. Stifte-Mäppchen, Leseknochen, Geldbeutel, Turnbeutel, Bettwäsche, Vorhänge,….. leider habe ich bei Susanne nur 60 cm geordert und deshalb musste ich mich einfach entscheiden 🙂
 
IMG_6553-1 IMG_6538-1 IMG_6535-1

Genäht habe ich dann aus dem Baumwollstoff einen MATCH.beutel von Leni pepunkt. Das Schnittmuster für den Matchbeutel gibt es auf ihrer Seite als Freebook.

 
IMG_6534-1 IMG_6528-1 IMG_6512-1

Der Pullover ist aus dem kuscheligem Wintersweat<3

Ich habe das Raglanshirt von Klimperklein genäht.
 
Die Hose ist eine Finn aus Breitcord. Die Details mit dem coolen Longboard-Stoff versehen.
 
Der coole Beanie ist ein „Twonie“ von Janina’s kreative Welt
 
IMG_6487-1 IMG_6481-1

Der Stoff befindet sich noch in der Vorbestellphase und kann von euren Stoffhändlern nun vorbestellt werden.

 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Start in die Woche

 
IMG_6569-1
———————————————————————–
 
Schnittquellen:
 
 
 
 

1 thought on “Cooler Skater – Hamburger Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.