“Eden” mein letztes Designbeispiel

Guten Morgen ihr Tollen 🙂
 
Morgenstund hat Gold im Mund 🙂
Und deshalb möchte ich euch jetzt noch mein allerletztes Designbeispiel der Edenkollektion von Hamburger Liebe zeigen.
 

3.8 3.7 3.6

Noch bis diesen Mittwoch, 27.2.16 können eure Stoffhändler diese megaschönen “Eden”-Stoffe bei Hilco vorbestellen.
Alle Stoffe der Stoffkollektion kommen auf Jersey UND auf Popeline.
 
Ich habe mir natürlich auch noch den wunderhübschen Stoff “Show up” in der Farbe türkis ausgesucht.

 

3.5 3.4 3.3

Kombiniert habe ich ihn natürlich mit einem Hilco “Campan” Jersey <3
Wisst ihr eigentlich das ich die Campan Stoffe von Hilco absolut liebe???
Aaaah ich könnt mich reinlegen in diese Qualität und das tolle ist, sie strahlen und leuchten auch nach einem halben Jahr noch, egal wie oft sie in der Wäsche und im Trockner gelandet sind.
 

3.2 3.1

Genäht habe ich ein Raglanshirt und eine tolle bequeme Hose. Leider weiß ich gerade nicht mehr welche Schnittmuster ich verwendet habe, aber ich werde es mal heraus suchen 😉
 
Wenn ihr euch nochmal die ganze Stoffkollektion anschauen wollt,
solltet ihr unbedingt nochmal ein Blick in das
tolle “Eden” Lookbook werfen 🙂
 
 
So und nun wünsche ich euch eine megaguten Start in die neue Woche.
 
Allerliebst grüßt euch die Katrin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.