Ein PurPur Mäntelchen aus Eden – Hamburger Liebe

Guten Morgen,
 
na…. seid ihr gut aus den Federn gekommen? 😉
 
Letzten Montag habe ich euch ja schon meine ersten beiden Designbeispiele der wunderschönen „Eden“ Kollektion
von Hamburger Liebe gezeigt.
 
Heute möchte ich euch mein drittes Nähbeispiel zeigen.
2.9 2.8 2.7
Ausgesucht habe ich mir den Baumwollstoff
„Cover me“ in blau.
 
Eigentlich ist er ja als Kombistoff gedacht aber wie ihr seht ist „Cover me“ auch perfekt als Hauptstoff geeignet.
 
2.6 2.5 2.4
Wir sind wirklich verliebt und die Maus trägt ihre Jacke unglaublich gerne.
 
Blau ist ihre Lieblingsfarbe, kommt halt ganz nach der Mama 😉
Ein paar pinke Akzente und das perfekte Jäckchen ist fertig 🙂
 
Die Edenstoffe bekommt ihr im April bei
euren Hamburger Liebe/Hilco Stoffhändlern.
 
2.3 2.2 2.1
Und bis zum 27.1. dürfen eure Stoffhändler diese wundervollen Stoffe bei Hilco bestellen <3
 
Ich wünsche euch einen perfekten und gesunden Start in die neue Woche.
Allerliebste Grüße eure Katrin
 
Schnittmuster: Jackenerweiterung PurPur von FeeFee

3 Gedanken zu „Ein PurPur Mäntelchen aus Eden – Hamburger Liebe

  • Die Jacke ist ja ein Traum! Danke für die Anregung 🙂

    Dieser Jeans(?)stoff im oberen Bereich ist wundervoll. Kannst Du mir da sagen wo ich den finde?

    DANKE

    LG

    • Vielen lieben Dank für dein Kompliment 🙂 Oh ich glaube das war ein Reststück Jeans den ich mal geschenkt bekommen habe… den habe ich noch aus einer Kiste gekramt, sorry leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Liebste Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.