Elias – ein paar Bilder der anderen Art

IMG_5289

Bevor ich mich gleich in die Vorbereitungen unseres Grillabends mit Freunden stürze 😉 noch ein klitzekleiner Post von mir.

Ich möchte euch heute mal das Hobby meines Sohnes zeigen.
Wer unsere Bilder kennt, hat es bei den ein oder anderen Bildern schon erahnen können 😉

 

IMG_5252 IMG_5254 IMG_5255

Ob es über Asphalt rollt, über Wasser gleitet oder über Schnee schlittert – Hauptsache ein Brett unter den Füßen 😉

Die Hose „Finn“ habe ich für Elias „designed“ 🙂

 

IMG_5303

 

Noch ganz am Anfang von Finn haben mich viele schräg angeschaut – eine Ballonhose für Jungs???

In cool???

Geht doch garnicht!

Kann ich mir nur schwer vorstellen 😉

IMG_5298 IMG_5296
Doch Finn war in meinem Kopf und ich hatte eine ganz genaue Vorstellung von DER Hose für meinen kleinen Großen 😉 Eine coole Skaterpant! Das sollte sie werden 😉

Eine große Herausforderung 😉

IMG_5347 IMG_5346

 

Da Elias an diesem Tag schon früher daheim war als sonst, haben wir die Stunden genutzt und sind auf den Skateboardplatz 😉
Um diese Uhrzeit ist dort noch nichts los, die Kids hatten ja noch Schule 😉
….und ich wollte „Finn“ (übrigens der Zweitname von Elias 😉 ) endlich in Aktion sehen 😉

Da wo sie hingehört 😉 – Auf den Skaterplatz 😉

IMG_5307

Die Finn die er da anhat kennt ihr vom Coverbild bei Dawanda und im Shop 🙂
Für die Jeanshose habe ich den tiefen Schnitt mit den runden Eingriffstaschen genäht.
2 Cargo-Taschen, je eine auf die Seiten und Eingriffstaschen am Po.
Den Beinabschluss habe ich auf die Basic-Variante beendet, mit einem Gummi im Stofftunnel 🙂
Dann noch eine coole Knopfleiste 😉

IMG_5277-2 IMG_5274

 

….und fertig war mein cooler Skater Finn 😉

…. joah sind mal wieder ein paar mehr Bilder geworden 😉 😉 😉

IMG_5279

Finn bekommt ihr hier:
http://finnleyswelt.de/shop/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert