Hamburger Liebe – das Lookbook Herbstnews

Wuaaah!

Guten Morgen Welt 😉

Guten Morgen an alle Stoffsüchtige 😉

Endlich ist es soweit, ich darf euch endlich einen Einblick in die neuen „Hamburger Liebe​ “ Kollektion zeigen.

<3 Stoffe für ALLE <3

 

HHL_Herbstnews_2015_Teaser

 

 

Es hat solch ein Spaß gemacht, diese wundervollen Stoffe zu vernähen.

Und ich bin so stolz darauf, dass wir mit all diesen unglaublich kreativen und talentierten Mädels in diesem tollen Lookbook auftreten dürfen.

Ich hab mir das Lookbook gleich mal als Buch entwickeln lassen. Darauf bin ich richtig gespannt!

Das ist doch echt eine megastarke Erinnerung.

Schau euch unbedingt dieses Meißterstück an, das Susanne von HL auf die Beine gestellt hat!

Ich bin so begeistert <3
hier geht es entlang —> http://hamburgerliebe.blogspot.de/2015/09/das-Lookbook-fuer-den-Herbst.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert