Im Garten Eden mit Hamburger Liebe

Hallo ihr Lieben,
 
ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die neue Woche <3
Wir sind nur sehr schwer aus dem Bett gekommen, denn heute ist wieder Schule und draußen so nasskalt *bääääh*.
 
IMG_8269   IMG_8280
Und…. draußen war es WEIß – juhu endlich hat es auch bei uns geschneit, wenn auch gerade alles wieder verschwindet, dank Sonne 😉
 
IMG_8288 IMG_8308 IMG_8309
Ich hab euch ein paar bunte Bilder mitgebracht <3
 
Wieder einmal hatte ich die große Ehre, wundervollen Hamburger LiebeStoffe für euch zu testen <3
 
 IMG_8298  IMG_8299  IMG_8283
Ich kann nur sagen – Ich bin verliebt!
Verliebt in diese Farben und Muster, sodass ich gleich 4 Nähbeispiele genäht habe <3
 
IMG_8294 IMG_8289
Die neue Hamburger Liebe Kollektion, die im April bei euren Stoffhändlern erscheinen wird, nennt sich „Eden“.
Endlich wieder eine Kollektion die man auch wieder gut für Erwachsene vernähen kann. <3 <3 <3
 
Hier kommen meine beiden ersten Designbeispiele <3
 
Die Mini PowPow Juna stammt noch aus dem Probenähen für muckelie, ich habe sie aus einem petrolfarbenen Walk und dem Eden Jersey „Eve´s Apple“ in türkis genäht.
 
IMG_8255
Gefüttert habe ich die PowPow Juna mit dem Jersey „Cover me“ in blau.
Unter der PowPow Juna trägt die Maus ein Raglanshirt.
Den Jersey „Leavy Canopy“ habe ich mit einem Hilco Campan Stoff kombiniert.
 
IMG_8254
Eigentlich sollten meine Bilder, tolle Outdoor-Herbstsonne-Fotos werden, aber diesen Zeitpunkt habe ich einfach verpasst 🙁 Ich wünsche euch dennoch ganz viel Spaß beim Bilder anschauen.
 
Allerliebste Grüße
eure Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert