Issy – der Fotowettbewerb von FeeFee

Es ist soweit,
der FeeFee Fotowettbewerb hat begonnen <3
IMG_7595 IMG_7591
 
Jetzt müsst ihr mir gaaaaanz dolle die Daumen drücken, denn ich würde wirklich sooooo gerne gewinnen.
 
Der erste Fotowettbewerb bei dem ich teilnehme,
denn eigentlich mach ich sowas nicht so gerne.
IMG_7713 IMG_7722 IMG_7718
Aber bei dem Gewinn und da ich ja eh den neuen Knallerschnitt von FeeFee nähen wollte, der Schnitt quasi schon vor mir lag, dachte ich mir – auf gehts, jetzt wird Issy genäht.
 
IMG_7727
Heute möchte ich euch unbedingt ein Teil
unserer Issy-Fotos zeigen 🙂
 
IMG_7732 IMG_7730
Denn wir hatten so viel Spaß beim Shooting das es dieses Mal wirklich seeeehr viele Fotos geworden sind 😉
 
IMG_7548 IMG_7539 IMG_7537
 
und morgen bekommt ihr dann die volle Dröhnung Leya-Issy-Fotos 😉
denn das hier war noch lange nicht alles 😉 *lach*
IMG_7710

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert