mini°POWPOW° Juna von muckelie

Yeeeeeeah es ist soweit!
 
PPJ 19
Die mini°PowPow° Juna von muckelie ist ONLINE!!!
Wer die große PPJ kennt wird auch die kleine lieben!
PPJ 20 PPJ 18 PPJ 17
°POWPOW° für unseren kleinsten Wintersportler in der Familie, ist der Übergang in den Winter oft ganz schön schwer.
PPJ 10
Wenn der Herbst kommt und es anfängt Laub zu regnen und der Skateboardplatz so langsam aber sicher für dieses Jahr abschließt dann dürfte es doch bitte SOFORT anfangen zu schneien, oder?
Also wenn es nach unserem Sohn geht, auf jeden Fall 😉
PPJ 8 PPJ 3
„Boah Mama hast du gesehen, es soll morgen schneien, meinst du das ist genügend Schnee zum snowboarden???“ ihr glaubt nicht wie oft ich mir diese Frage schon anhören musst. „Oh man schon wieder kein Schnee,….“ wenn er den Rollladen hochzieht…
 
PPJ 5
Tja Geduld ist eine Tugend, aber sicherlich nicht seine 😉
PPJ 14 PPJ 13 PPJ 12
 
Und wie versüßt man sich die Wartezeit bis zum ersten, Snowboard-tauglichen Schnee???
Na klar – man fängt schonmal an sich das passende Outfit zusammen zu stellen 😉
PPJ 15 PPJ 2 PPJ 16
 
Anders gesagt – PowPow Junas zu nähen 😉
 
Wir sind total begeistert von diesem Schnitt!!! <3
Elias findet seine Jacke endcool!
Natürlich musste es sein Lieblingsstoff von Hamburger Liebe sein 😉
 
PPJ 1
 
Den Stoff unter anderem hier: http://de.dawanda.com/shop/finnleys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert