OMG!!!!!

*aaaaaaaaaaaaaahhhhh*

habt ihr mich heute Mittag vor Glück kreischen gehört?

habt ihr die Erschütterungen auf dem Boden fühlen können auf dem ich auf und ab gesprungen bin, wie ein kleines Kind!

 

Mannometer!

Das war vielleicht eine Aufregung heute Mittag!

Glücksgefühle auf ganzer Linie!

 

Määäädels und Jungs….

ich würde euch so gerne ein bisschen von diesen Glücksgefühlen abgeben,….

ich könnte wirklich die ganze Welt ganz feste umarmen….

 

Was ist passiert???

etwas ganz unmögliches 😉

Ich wurde gefragt, ob ich für jemanden Stoffe vernähen möchte, aber nicht für irgendjemand 😉

Ich sag nur so viel – ich bin ein Megafan von den wundervollen Stoffdesigns die dieses Label erstellt <3

noch hab ich kein offizielles „GO“ deshalb kann ich euch noch nicht mehr sagen ^^ aber ganz arg bald…

 

oooooooh ich freue mich so <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.