Post aus Finnland – bin soooo verliebt :)

Heute gibt es noch einen ganz späten Post von mir 🙂
Aber das muss ich euch noch unbedingt zeigen 🙂
 
Heute kam etwas ganz wundervolles, von weit weit weg, zu mir <3
IMG_1719
Es ist, glaube ich, eine der größten Ehren die einem Näh- und Stoffjunkie wie mir zu Teil werden kann…
 
<3 Stoffdesignvernähen <3
IMG_1717 IMG_1716
Jedes Mal wenn ich ein paar Stoffe zugeschickt bekomme, klopft mein Herz vor Glück. Es ist ein ganz besonderer Moment <3
Und DAS sag ich nicht einfach so 😉
 
IMG_1714   IMG_1712
Heute kam also das Paket von Sari Ahokainen von SHALMIAK an. Da sie die Stoffe von Finnland aus verschickt, bekommen wir Design-Näherinnen „einfach“ einen großen Schwung aller neuen Stoffkollektionen.
 
Ich sags euch, ich kam aus dem „Boaaah“ und „Aaaaaah“ nicht mehr heraus und muss sie euch unbedingt zeigen…
 
Ouuuh man wenn ich nur nicht so müde wäre…. ich kann es kaum erwarten diese Stoffe anzuschneiden <3
 
IMG_1711
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht bzw. einen erholsamen und kreativen Abend 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert