Probenähen „Paula“ für Nima Creative

„Paula“ das ist das neue Schnittmuster von Nima Creative.

Als sie mich fragte ob ich wieder dabei sei, war für mich klar – natürlich mach ich mit 🙂

IMG_0977-1 IMG_0997-1

Freut euch auf „Paula“ der Sweatrock,

den man aber auch auch teilweise aus Webware nähen kann.

Mit vielen verschiedenen Designmöglichkeiten und Extras..

 

IMG_0979-1

 

Ein Rock den man jetzt im Frühjahr wirklich gut gebrauchen kann

und der so toll zu gestalten ist.

 

IMG_0970-1

 

Da ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt 🙂

 

IMG_0971-1        IMG_0974-1

 

Das Schnittmuster bekommt ihr
hier zum absoluten Schnäppchenpreis
https://supr.com/nima-creative/selbermacher/stoffe/ebook-rock-paula-6268-146152/

und hier
http://de.dawanda.com/product/78523259-Ebook-Schnittmuster-Sweatrock-Paula-6268-146152
Aaah und nicht zu vergessen… Das farblich passende Oberteil ist von Schaumzucker​ „Endless Summer“.

Ein superlässiges, oberbequemes Shirt das man in verschiedenen Varianten Nähen kann <3

und das bekommt ihr hier:

http://de.dawanda.com/product/66527127-EBook—simply-endless-summer—7480—158164

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert