*Serverprobleme*

*SERVER-PROBLEME*

Ouh man…. wieso kann ein Homepage-Start/Shop-Start nie Reibungslos verlaufen 🙁

Die Seite war eine Zeit lang Down und auch die Mails mit den Ebook-Links wurden nicht versendet.

Ich bin da leider recht machtlos und darauf angewiesen das der Herr L. das ganz schnell wieder zum laufen bringt 😉

 

ACHTUNG!!! WICHTIG!!!
Bitte alle die ihr Ebook/s in meinem

Finnleyswelt-Shop gekauft haben,

auch schon per Paypal bezahlt haben – und noch
KEINE E-Mail mit dem Link

zum Download erhalten haben

Bitte per E-MAIL bei mir melden 🙂

unter shop@finnleyswelt.de

*puuuh_was_für_ein_satz*

 

Die Emails könnten auch in den Spam-Ordner gerutscht sein 😉 Also auch da mal reinspickeln 😉

 

Es tut mir sehr Leid wenn es jetzt dadurch zu Verzögerungen kommt,

aber die liebe Technik macht es uns einfach nicht immer leicht 🙂

 

Falls ihr die Mail mit den Links jetzt ein paar Mal bekommen habt – SORRY! aber wir mussten es immer wieder neu probieren – und lieber zu viel als gar nicht 😉 so war unser Gedanke 😉

 

 

Liebste Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert