Wuaaaah – mein erstes Mal ….. *Woogielicious​-Time*

Spotstripes – von Woogielicious

Määädels – heute ist es soweit!

Ich hab mich schon so oft zum Designprobenähen,

für wundervolle EP´s beworben… ich kann es wirklich nicht mehr zählen 😉

IMG_0867-1

Als die liebe Woogielicious zum Designnähen ihrer megagenialen Spotstripes aufgerufen hat, war ich sofort verliebt….

ich habe mich beworben…

wie jedes Mal wenn ich mich in eine EP verliebt habe…

allerdings ohne mir je eine Chance auszurechnen …

so viele tolle Mädels haben sich da beworben, aber ich hab es getan, nicht das ich mir im nachhinein in den Hintern beißen muss 😉
Gott sei dank!

So was geniales! 🙂

IMG_0855-1   IMG_0868-1   IMG_0873-1  IMG_0879-1

Streifenverliebt bin ich ja schon immer gewesen!

Die Idee, Struktur in die Streifen zu bringen – einfach der Hammer!!

Ich hatte schon so viele Outfits im Kopf und als der Stoff ankam hielt mich wirklich nichts mehr – ab an die Stoffe und dann an die Maschine!

Die Männer des Hauses waren gleich begeistert <3
Und der Stoff war bei Michas Stoffecke auch direkt ausverkauft…

 

IMG_0827-1

und ich????

Ich bin ja so verliebt, in den Stoff

– die tolle Qualität, Farbe und das tolle Design, in das Outfit Kroodie und Täschling

und natürlich in meinen Sohn 😉 <3

 

IMG_0939-1

 

IMG_0945-1 IMG_0919-1 IMG_0918-1 IMG_0893-1

Stoffe:
Spotstripes grau- weiß von WoogieliciousMichas Stoffecke
http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/16_6010
Rudes grau
Breitcord

Schnittmuster:
Kroodie von Finnleys
http://de.dawanda.com/shop/finnleys/3144831-Ebooks-Schnittmuster-und-Naehanleitung

Täschling von Allerleikind
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&filter_name=täschling&product_id=17307

-> die Täschlingvariante die ihr auf diesen Fotos seht, ist gerade noch in der Probenähphase. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert