Finnleys Fotowettbewerb 2015

Guten Abend ihr Lieben 🙂

WOW!

Ich bin unglaublich begeistert von den vielen, vielen, wundervollen Designbeispielen die ihr mir habt zukommen lassen.

Ich möchte euch von Herzen danken, das ihr dabei wart!

Es ist meiner 16 köpfigen Jury sehr, sehr schwer gefallen bei all diesen wundervollen Werken und Fotos zu entscheiden.

Ihr habt alle so tolle Arbeit geleistet! WOW! WOW! WOW!

 

Aber nun ist es endlich soweit… 

Bevor ich euch die Gewinner bekannt gebe, noch ganz kurz etwas zum logistischem Ablauf. 

Die Gewinner melden sich bitte bei mir/Finnleys über Facebook. Wenn ihr ein Stoffpaket gewonnen habt, teilt mir bitte eure Adresse mit. Wenn ihr ein Ebook gewonnen habt, teilt mir bitte eure Email Adresse und das jeweilige Wunschebook mit. Meldet euch innerhalb der nächsten 72 Stunden bei mir.

Da der logistische Ablauf über mich läuft um den Sponsoren die „Arbeit“ ein wenig abzunehmen, würde ich mir wünschen wenn ihr noch kurz die Zeit findet euch persönlich bei den Sponsoren zu bedanken 🙂

Aber ich glaube, dass ist ja selbstverständlich 🙂 

 

Platz 1 – das schönste Foto

Den ersten Platz mit dem schönsten Foto hat Cindy Böttcher gewonnen. Sie hat uns dieses unglaublich schöne Herbstbild eingereicht, es strahlt geradezu und die Lebensfreude ist ihrer Tochter ist spürbar. Wir waren sehr beeindruckt von diesem Foto! Danke liebe Cindy und herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.

  Platz 1

1Lasse Cindy Böttcher-schönstes Foto Platz 1

 

Platz 2 – das kreativste Foto/Nähwerk

Bis zuletzt konnte sich die Jury einfach nicht entscheiden. Es war sehr schwierig bei dem 2. Platz zu entscheiden. Ihr habt euch so toll kreativ ausgetobt. Da wurden die tollsten Applis gezaubert, die allerschönsten Farbkombis, ihr habt wirklich alles gegeben! Letztendlich haben wir es aber nicht übers Herz gebracht und haben uns für zwei 2te Plätze entschieden.

Platz 2

 

Imke Pastoor

Wir waren ganz fasziniert von diesen tollen Farben und deiner megatollen Lotta. Die Lotta hast du so wunderschön gestaltet und in Kombination mit diesem Blätter-Farbrausch ein unglaublich tolles Foto gezaubert. Wir danken dir dafür und sagen Herzlichen Glückwunsch!

2Imke Pastoor-kreativste Freya Platz 2 b

 

Jeannine Wiedenbeck

An Kreativität kaum zu übertreffen –  fanden wir diese Freya! Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, um genau dieses perfekte Maß zu treffen, dafür braucht es ganz viel Fingerspitzengefühl! Wir waren beeindruckt und sagen – einfach nur verdient! Herzlichen Glückwunsch!

2Jeannine Wiedenbeck-kreativste Freya Platz 2

 

 

Platz 3 – die meisten Likes

Mehr als verdient, hat Melly Janda mit ihrer Freya, den dritten Platz belegt 🙂

Mit ihrem farbenfrohem Foto hat sie sich mit 289 Stimmen geradezu in eure Herzen gestrahlt…

Vielen lieben Dank Melly und herzlichen Glückwunsch 🙂

Platz 3

 

3Melly Janda.MellyRainbow - PLatz 3

 

Platz 4 – die zweitmeisten Likes

Caroline Holzheu hat auch auf ganzer Linie überzeugt.  Mit 238 Likes gewinnt ihr Foto den vierten Platz!

Caroline ist bekannt für ihre wundervollen Werke. Jedes Nähwerk ist etwas ganz besonderes, ich liebe ihre Sachen und freue mich das sie auch bei euch mit ihrer Freya gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!

Platz 4

4Carolin Holzheu - Platz 4

 

Platz 5  – abgestimmt durch die Jury

Den fünften Platz belegt Jennifer Jesus-Carrete mit ihrer sehr coolen Version der Lotta 🙂  Denn nicht nur die Lotta ist unglaublich toll geworden sondern auch das ganze Bild! Wahnsinn! Vielen Dank liebe Jennifer und Herzlichen Glückwunsch!

Platz 55 Platz 5Jennifer Carrete

 

Platz 6 – abgestimmt durch die Jury

Den sechsten Platz erhält Christina Sieben mit ihrer tollen Hexen-Applikation auf ihrem Geburtstags-Kroodie. Sie hat uns ein wundervolles, kreatives Foto abgeliefert. Herzlichen Glückwunsch liebe Christina!

Platz 6 6Platz 6 Christina Sieben

 

Platz 7 – abgestimmt durch die Jury

Platz 7 belegt die liebe Katharina Schwalb, mit ihrer tollen Freya und diesem wundervollen Foto hat auch sie uns einfach total überzeugt…

Vielen lieben Dank Katharina und Herzlichen Glückwunsch

Platz 7

7 Platz 7Katharina Schwalb

 

Natürlich haben uns auch noch so viele anderen Fotos und Werke vollkommen überzeugt…

aber leider konnten wir nicht einfach weiter machen mit dem Plätze verteilen 😉

 

Ein paar Ebooks haben wir dann noch verlost:

Platz 8

 

Cheryn Borrmann gewinnt: 1 Ebook nach Wahl von Killertasche

Vanessa Montgomery Wessmer gewinnt: 1 Ebook nach Wahl von Sara & Julez

Jennifer Weinert gewinnt: 1 Eboook nach Wahl von kleiner Polliklecks

Heike Schleehauf gewinnt: 1 Eboook nach Wahl von Rosile

Nicole Ehrke gewinnt: 1 Eboook nach Wahl von Sewera

Nicole Thiergart gewinnt: 1 Eboook nach Wahl von Meine Herzenswelt

Manuela Käfer gewinnt: 1 Eboook nach Wahl von Finnleys

Christina Lerch gewinnt: 1 Eboook nach Wahl von Rosile

Melanie Nielebock gewinnt: 1 Ebook „EmJo Pants – Hose 86-128“ von OhJunge

Nicole Labus gewinnt: 1 Eboook nach Wahl von Meine Herzenswelt

 

Ich möchte mich bei all den tollen Sponsoren bedanken!

Danke das ihr es mir möglich macht, den Geburtstag der Freya so ordentlich

feiern zu können!

Danke für eure Unterstützung!

Danke an:

 

Ella für ihren 30 € Shopgutschein

Facebook: https://www.facebook.com/ellafabrics/?fref=ts

Shop: http://de.dawanda.com/shop/ella

Allerleikind für ein Ebook nach Wahl

Facebook: https://www.facebook.com/Allerleikind-242203969294198/?fref=ts

Blog: http://allerleikind.blogspot.de

Susanne von Hamburger Liebe – die gleich zwei große Stoffpakete sponsert

Facebook: https://www.facebook.com/hamburgerliebe/?fref=ts

Blog: http://hamburgerliebe.blogspot.de

Kleiner Polli-Klecks für deine Ebooks nach Wahl 

Facebook: https://www.facebook.com/kleinerpolliklecks/?fref=ts

Shop: http://de.dawanda.com/shop/kleinerpolliklecks

Sara & Jules für 3 Ebooks und ein tolles Stoffpaket

Facebook: https://www.facebook.com/Sarajulez/?fref=ts

Shop: http://sarajulezebooksandmo.apps-1and1.net/produkt-kategorie/ebooks

Muckelie für 1 Ebook nach Wahl 

Facebook: https://www.facebook.com/muckelie/?fref=ts

Shop: https://www.makerist.de/users/muckelie

Astrokatze für ihr tolles Blätterrauschen (Stoffpaket) mit einem geniale Rabatt-Kalender-2016

Facebook: https://www.facebook.com/astrokatze/?fref=ts

Shop: http://www.astrokatze.com

Felinchens für ihr tolles Überraschungs-Stoff-Paket ihrer Eigenproduktionen

Facebook: https://www.facebook.com/felinchens/?fref=ts

Shop: http://de.dawanda.com/shop/felinchens/3497463-Eigenproduktion-felinchens

NipNaps für ihr Ebook nach Wahl 

Facebook: https://www.facebook.com/nipnaps.ch/?fref=ts

Shop: http://www.nipnaps.ch/?product_cat=ebooks

Charly, Jo & Co. für 0,5 m Lillestoff mit passendem Bündchen

Facebook: https://www.facebook.com/charlyjoundco/?fref=ts

Shop: http://www.charlyjoundco.de

Meine Herzenswelt für 3 Ebooks nach Wahl 

Facebook: https://www.facebook.com/meineherzenswelt/?fref=ts

Shop: http://de.dawanda.com/shop/MeineHerzensweltDIY

Rosile für 3 Ebooks nach Wahl

Facebook: https://www.facebook.com/rosile.frechwildanders/?fref=ts

Shop: http://www.rosile-shop.de

Killertasche für dein Ebook nach Wahl

Facebook: https://www.facebook.com/KillerTasche/?fref=ts

Shop: http://de.dawanda.com/shop/killertasches-shop

Oh Junge für ihr Ebook EmJo Pants

Blog: http://ohjunge.blogspot.de

Shop: http://de.dawanda.com/shop/ohjunge

Sewera für ihr Ebook nach Wahl 

Facebook: https://www.facebook.com/sewerafashion/?fref=ts

Shop: https://www.etsy.com/de/shop/sewera?section_id=16436420&ref=shopsection_leftnav_1

Etwas zum logistischem Ablauf:

Die Gewinner melden sich bitte bei mir/Finnleys über Facebook. Wenn ihr ein Stoffpaket gewonnen habt, teilt mir bitte eure Adresse mit. Wenn ihr ein Ebook gewonnen habt, teilt mir bitte eure Email Adresse und das jeweilige Wunschebook mit. Meldet euch innerhalb der nächsten 72 Stunden bei mir.

Da der logistische Ablauf über mich läuft um den Sponsoren die „Arbeit“ ein wenig abzunehmen, würde ich mir wünschen wenn ihr noch kurz die Zeit findet euch persönlich bei den Sponsoren zu bedanken 🙂

Aber ich glaube, dass ist ja selbstverständlich 🙂 

1 Kommentar zu „Finnleys Fotowettbewerb 2015

  • Huhuuuu.. ohhh wie ich mich freue … toll tausend Dank euch lieben …….. Na dann muss ich ja gleich mal stöbern gehen liebe Grüße
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert