Cut*ee und Hamburger Liebe, ja das passt perfekt!

Guten Morgen ihr Lieben,
IMG_6706-1
 
ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet 🙂
 
Heute möchte ich euch mein letztes Designbeispiel für die neue Hamburger Liebe Collection zeigen!
Wie begeistert wir von diesen Stoffen sind, muss ich euch ja wahrscheinlich nicht mehr sagen 😉
 
IMG_6715-1 IMG_6690-1 IMG_6713-1
Genäht habe ich das neue supersüsse Babydoll Top & Tunika „Cut*ee“ von NipNaps!
 
Was meine liebe Tanja da schon wieder gezaubert hat ist ein absolutes „Must Have“ für jeden Kleiderschrank eurer kleinen und großen Prinzessinnen <3
 
Das Top/die Tunika gibt es in den Größen 56 bis 140 und ist in vielen Variationen nähbar!
 
Wir lieben lieben liiiieben es <3 <3 <3
 
IMG_6700-1 IMG_6696-1 IMG_6694-1
Ich habe eine ganz einfache und schnelle Variante des Tops genäht und es ist so superschnell fertig und das Ergebnis kann sich doch mehr als sehen lassen. Ob süß, frech, edel, betüddelt,…. euch sind keine Grenzen gesetzt. <3
IMG_6727-1
und hier gibt es das tolle Top:
 
Achtung liebe Händler – NUR NOCH HEUTE sind die tollen Stoffe von Hamburger Liebe, bei Hilco vorbestellbar <3
Auslieferung Mitte November 🙂
IMG_6741-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert