Dackelblick und Freudentanz – Hamburger Liebe

Wuaaah ich kann einfach nicht länger warten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich muss euch die Bilder JETZT sofort zeigen…

warte doch schon soooooo lange darauf 🙂

Aaaalso – ich habe mich verliebt!

 

IMG_6605-1  IMG_6606-1  IMG_6584-1

Knallhart!!!

Auf den Ersten Blick!!!

*lach*

Und zwar in diese genialen Hamburger Liebe Pudel.

 

IMG_6648-1

 

Ich muss ehrlich sagen, also Pudel haben mich eigentlich nie begeistert. Eher eine Hunderasse die ich nicht so schick finde.

ABER seit Susanne diesen tollen Stoff entworfen hat, sehe ich „den Pudel“ mit anderen Augen.

Das Stoffdesign ist einfach der Hammer und hat uns voll und ganz überzeugt!

 

IMG_6622-1  IMG_6595-1  IMG_6594-1

Die „Pudel mit Mütze“- und „Pudel Punkt“-Stoffe gibt es in den Farben: rosa-blau, dunkelblau-türkis und grau-gold.

Der Pudelstoff ist aus flauschigem Wintersweat, die Punkte aus Jersey.

Ich habe mich für das grau-goldene Stoffdesign entschieden. Als ich den Stoff sah – wusste ich sofort was ich daraus nähen wollte. Eine Lotta (mein jüngster Schnitt) und der neueste Schnitt von NipNaps „Cutee“ (zeige ich euch die Tage 😉 )

Die Lotta habe ich mit langen Puffärmel und der zwei-Tellerrock-Variante genäht.

IMG_6477-1

Der Stoff befindet sich gerade in der Vorbestellphase für Stoffhändler. Also schnell, schreibt eure Stoffhändler an und ordert die Pudelstoffe. Im November sollen sie dann für alle erscheinen.

Habt ihr euch schon die genialen Designbeispiele im Lookbook angeschaut???
Nein?!

Na dann wird es aber Zeit 🙂
http://issuu.com/hamburgerliebe/docs/hhl_nl_herbstnews_2015

und hier bekommt ihr das Schnittmuster „Lotta“:
http://finnleyswelt.de/shop/

IMG_6472-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert