****FINNLEYS´ PROBENÄHAUFRUF****

****PROBENÄHAUFRUF****!!!BITTE GUT DURCHLESEN!!!!***

Lotta Probenähen -1

 

<3 Juhuuu es ist mal wieder soweit <3

Freya bekommt eine kleine Schwester 😉

Gr. 74 – 134

Durch die SchnittmusterERWEITERUNG bekommt Freya einen ganz neuen Look!

Jetzt kommt was für Määäääädchen!!!

IMG_6048-2 IMG_5699-1 IMG_5480-1

<3 ***LOTTA*** <3

Lotta hat verschiedene Tellerrockvarianten, kann mit Latz oder auch ohne genäht werden.
Mit den Passen der Freya kann vorne und hinten nach eurem Geschmack gespielt werden.

Tunika, Kleid, „Ballon“-Kleid oder unten auslaufen lassen?
Mit einer Tellerrockstufe oder zwei oder sogar 3?

Mit Bauchtasche, oder ohne?

Lotta lässt euch unglaublich viele Möglichkeiten zu spielen und kreativ zu sein.

Ich kann euch jetzt schon sagen – Lotta bringt soooo viel Spaß mit sich und sieht einfach nur Zucker aus <3

——————————————————————————–
<3 BITTE GUT DURCHLESEN <3
——————————————————————————–

-> Du bist ehrlich, verschwiegen und zuverlässig?

-> Du hast ein Mädel in den Gr. 74 – Gr. 134 zu Hause?

-> Du hast Zeit von 22.7. Lotta zu nähen – Deadline gibt es erstmal keine – mindestens aber 3 Wochen 😉 Also ganz relaxed <3

-> Du machst gute und ansprechende Fotos, ohne Sticker im Gesicht (Kindergesichter müssen nicht gezeigt werden!)

-> du bist Nähsüchtig und kreativ?

-> Du magst mich bei der späteren be-„Werbung“ tatkräftig unterstützen?

*****BITTE GUT DURCHLESEN*****

*****dann bewerbe dich nun hier unter dem Post oder auf meiner Facebookseite*****
– Poste EIN FOTO deines letzen Lieblingswerkes
– Stell dich kurz vor 🙂
– Schreibe welche Größe du nähen möchtest
– Verlinke deine FB-Seite/dein Blog, falls vorhanden

🙂 Beitrag darf gerne geteilt werden 🙂

WICHTIG:
bisher hat es immer super geklappt und ich habe immer sehr geduldige und harmonische Mädels zum Probenähen eingeladen 😉
Aber ich dachte ich erwähne es einfach mal 😉
Wer mich kennt und schonmal für mich probegenäht hat, weiß das ich keine ratz-fatz-Schnittmuster-Probenähtante bin 😉 Heißt bei mir läuft das recht relaxed. Es kann sein das ihr eine unvollständige Nähanleitung bekommt, aaaaber ich bin immer da und lass niemanden im Regen stehen 😉 Wir nehmen uns die Zeit die wir brauchen um gemeinsam ein tolles Ergebnis zu bringen. Meine Probenähphasen können durchaus mal 4 Wochen dauern 😉 also nicht wundern 🙂

******* PROBENÄHAUFRUF ENDET AM 22.07 🙂 *********

Ich behalte mir das Recht vor den Probenähaufruf vorzeitig zu schließen 😉 Sage in dem Fall aber rechtzeitig Bescheid 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert