Freya Teen – Probenähen

6a

Wuaaah es geht endlich los,…

Freya Teen is in progress!

Dieses Mal läuft einiges anders 😉

Ich habe die liebe Carina Sewera damit beauftragt, mir beim gradieren des Schnittmusters zu helfen 🙂

Der Wunsch nach der Freya in den größeren Größen, also ab 140 bis 176, war so groß,

das ich ihn unbedingt so schnell wie Möglich erfüllen wollte.

Da mir aber ein gutes Programm und die Kenntnisse zu diesen Größen gefehlt habe,

habe ich mir schnell Hilfe geholt 🙂

Carina Sewera wohnt in der Schweiz und ist gelernte Schneiderin – einfach perfekt 🙂

2a

die wundervollen Probenähmädels und Jungs sind schon in den Startlöchern und scharren mit den Hufen….

Ich freue mich riesig auf die kommenden Wochen und bin gespannt was für tolle Freyas entstehen werden 🙂

1a

seid lieb gegrüßt,

Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert