Glücksmomente

Ich wollte euch doch noch erzählen – wer bei mir am Dienstag für die pure Andrenalin-Endorphin-Ausschüttung gesorgt hat…

Wer dafür gesorgt hat das hier der Boden gebebt hat und mir ganz schwindelig wurde vor Glück!

Also ich diese PN bekommen habe, konnte ich wirklich meinen Augen nicht trauen!

Kennt ihr das Gefühl?
…so voller Glücksgefühle, in einem Wahnsinns-Rausch, mit einem ewig währendem Grinsen im Gesicht, das ich übrigens noch immer nicht aus dem Gesicht bekomme?

Ich hoffe es!!!!

Ich wünsche jedem Einzelnen von euch,
das euch auch mal auf diesem Weg
Träume erfüllt werden!
Ich wünsche euch jede Menge
an solchen Glücksmomenten!

*sentimentalwerd*

WOW! also puuuuuh…..
nun mal raus mit der Sprache….
ich werde für die liebe Susanne Firmenich
von
<3 Hamburger Liebe​ <3

unglaublich geniale und wirklich obercoole!!!
Jungenstoffe vernähen!
Und das ist nicht einfach so dahin gesagt!

Mädels und Jungs – als ich die Mail mit diesen supercoolen Stoffen gesehen habe, hat das mein Blut nochmal in richtige Wallungen gebracht! Die sind wirklich meeeeeeeeeeeegagenial!!! Endlich auch mal was für die etwas größeren Jungs!!
Da könnt ihr euch auf etwas meeeegatolles freuen!!!

Ja und ich – ich bin jetzt echt erstmal noch meeegaplatt von so vielen Glücksgefühlen die mich zur Zeit einfach total überrennen…
Realisieren kann ich es noch nicht – zur Zeit ist das alles noch wie ein Traum *bääääääm* volle Breitseite!!

<3 <3 <3

in diesem Sinne
…glaubt immer an eure Träume und gebt sie NIE auf!!!

ich wünsche euch von Herzen – das sich auch für euch schon bald der ein oder andere Herzenswunsch erfüllt!!!

<3 <3 <3

11075237_825626927525926_3775330221044060664_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert