Hamburger Liebe Teil 2 – „Cool Baboon“

 

10

 

Weiter geht es mit meinem zweiten Teil

zum Designvernähen der coolsten Stoffe *ever*

von Hamburger Liebe 🙂 

1

 

 

Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn sie endlich bei den Händlern ankommen 🙂

Das wird DER Hit 🙂

Elias ist jedenfalls sehr angetan von diesen coolen Stoffen!!!

13 12 11

 

Das erste Designbeispiel, dass ich euch zeigen möchte, habe ich aus dem
„Cool Baboon“ – Jersey genäht.

Ich habe die Big Kid Luck*ees von NipNaps und die Freya Teen von Finnleys 😉 genäht!

7 6 8

 

Die Stoffe werden bald, eigentlich noch diesen Monat erscheinen und für euch erhältlich sein 🙂

So und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Start in den Freitag – habt einen tollen Tag 🙂

und ein sonniges Wochenende 🙂

 

5 4 3

 

 

Die Schnittmusterquelle natürlich noch:

Hose: Big Kid Luck*ees von NipNaps bekommt ihr hier: https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&filter_name=luckees&product_id=19352

Pullunder: Freya Teen von mir bekommt ihr hier im Shop: http://finnleyswelt.de/shop/

Beanie: Freebook von Hamburger Liebe bekommt ihr hier: http://hamburgerliebe.blogspot.de/2013/11/beanie-und-loop-mit-sternen.html

 

2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert