Post aus Finnland :)

Guten Abend ihr Tollen 🙂

IMG_5846-1

ich habe ja letzte Woche mal leise erwähnt das mir jemand aus Finnland geschrieben hat.

Fast – aber Gott sei dank nur FAST – hätte ich diese E-Mail gelöscht…

denn erstens sind englische Mails meistens Spamnachrichten

und zweitens, wieso sollte mir denn jemand aus Finnland schreiben.

 

Erst nachdem ich sie das dritte Mal überflogen hatte wurde mir bewusst WER mir da geschrieben hat. 🙂

IMG_5840-1 IMG_5839-1 IMG_5827-1
WOW!
Kennt ihr Sari Ahokainen​?
Den meisten sagen „Schwalbenstoffe“ direkt etwas 🙂

Die liebe Sari hat nun unter ihrem neuen Label SHALMIAK​ ihre ersten beiden Eigenproduktionen heraus gebracht.

IMG_5808-1

„HAPPINESS“ und „SO SWEET“
heißen die beiden Gute-Laune-Jerseys <3

IMG_5822-1 IMG_5821-1 IMG_5800-1

Tja und gestern hat dann UPS bei mir geklingelt 😉

Post aus Finnland!

WOW!
<3 <3 Die Stoffe auszupacken, dass war wie Weihnachten <3 <3

IMG_5699-1

Als erstes habe ich den strahlenden „HAPPINESS“-Jersey vernäht und der steckt tatsächlich so voller Lebensfreude, so herrlich bund und strahlend!

 

 

 

IMG_5800-1 IMG_5767-1 IMG_5763-1

Dieser Stoff verbreitet wie der Name schon sagt, bereits beim Nähen supergute Laune 🙂 🙂 🙂

 

IMG_5781-1 IMG_5780-1 IMG_5822-1

Beim fotografieren ging es uns natürlich nicht anders und nun bekommt ihr die gute Laune, schonungslos auf 19 Fotos zu sehen 😉

IMG_5734-1  IMG_5736-1  IMG_5738-1

Den Stoff bekommt ihr bei Dawanda und anderen Stoffhändlern.
Stoffhändler bekommen den Stoff hier: http://www.shalmiak.com

 

IMG_5745-1 IMG_5721-1 IMG_5767-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert