„SOCCER STAR“ SHALMIAK

Morgenstund hat Gold im Mund… oder so ähnlich 😉
 
Guten Morgen ihr Lieben,
 
Für SHALMIAK haben wir wieder einmal die coolsten Stoffe vernähen dürfen.
IMG_8540-2
„SOCCER STAR“
Es gibt ihn in den Farben rot und gelb/ocker.
Einfach genial dieser Stoff.
Ein Jersey – aber kein zu dünner Jersey sondern wie gewohnt in einer genialen Qualität.
Ich liebe ihn sehr.
IMG_8581-1 IMG_8572-1 IMG_8548-1
Und die Kinder haben sich über das Schlafanzug-Outfit mehr als gefreut.
 
Genäht habe ich ein Raglanshirt und die Lässig Hose von Leni pepunkt. Da der Stoff für die Langbein-Hosen nicht ganz gereicht hat, habe ich sie auf 3/4 Länge genäht und als Notfall-Lösung „Stulpen“ angenäht 😉
Wie kleine Fussball-Stars eben 😉
IMG_8556-1  IMG_8545-1  IMG_8529-1
 
EIGENTLICH sollte der Schlafanzug von der Maus ein Weihnachtsgeschenk für den kleinen ballverrückten Cousin werden, aber als sie gesehen hat das sie genau so aussieht wie ihr großer Lieblingsbruder, war da nichts mehr zu machen – das ist IHR Schlafi und den bekommt niemand anders 😉 *lach*
 
IMG_8575-1 IMG_8573-1
In Deutschland findet ihr die Stoffe bei folgenden Händlern:
5Traumpiraten, ApfelSchick, Kathi Kunterbunt, KreaSurium
laufkatze75, RäuBer & RaBauken, StoffBox, Stoffe&Fabrics
Stoffe, Mond & Sterne, Stoffgezwitscher, Tuchhandlung
waldstürmer, ZuSchnitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert